Depression ist

4 Okt

nicht liegenbleiben wollen, aber nicht aufstehen können.

Im wörtlichen wie im übertragenen Sinne.

2 Antworten to “Depression ist”

  1. Geschichten und Meer 5. Oktober 2018 um 05:11 #

    Es tut mir Leid, das zu lesen. Ich hoffe, die schwarze Dame verschwindet wieder.

    Liken

    • Karl 5. Oktober 2018 um 20:57 #

      Das ist mehr eine allgemeine Feststellung, was Depression für mich (auch) ist.
      Das trifft nicht auf jeden Tag zu, ist aber eine von vielen Bedeutungen und Auswirkungen, die Depression für mich hat.
      Ich hatte mir gedacht, ich mach eine kleine Serie von kurzen Statements, was Depression für mich bedeutet. Das kann bisweilen auch zweideutig sein, wie dieser Zustand eben manchmal auch zweideutig ist.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: